Kontakt / Impressum

Richard Hau Medientechnik
8, Konsdreferstrooss
L- 6230 Bech

fon: +352 20202169

E-mail:

TVA: LU 17753064

Vertretungsberechtigter, Datenschutzbeauftragter, Websitebetreiber

Richard Hau
8, Konsdreferstrooss
L- 6230 Bech
fon: +352 20202169

E-mail:

Schnellkontakt – Kontaktformular ->  – Anfahrt ->Datenschutzerklärung

Adressdaten Hau Medientechnik Luxemburg im QRCode

Adressdaten im QRCode

——————————————————-

Disclaimer non standard:

Auf unserer Website haben wir einige Links zu anderen, externen Webseiten gesetzt, dies ist ein grundlegender Bestandteil des Internet. Diese Links wurden zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Seiten überprüft, wir haben aber natürlich keinen Einfluss auf die Inhalte externer Seiten. Da sich unter den verlinkten Seiten auch solche von Partnern, respektablen Firmen und Freunden befinden, werden wir uns aber an dieser Stelle nicht pauschal (wie allgemein üblich) von Allem und Jedem distanzieren. ( eine schöne Erläuterung dazu hier -> )

Sollte eine von uns verlinkte Seite jedoch Grund zur Beanstandung liefern, bitten wir um eine kurze Meldung, wir werden dies dann umgehend überprüfen und den Link gegebenenfalls entfernen.